Finden Sie ein Arbeitsumfeld, das zu Ihnen passt
Die Arbeitsumgebung ist ein wichtiger Faktor für die Mitarbeiter-zufriedenheit und erfordert besondere Aufmerksamkeit. Sie benötigen vorübergehend zusätzliche Kapazitäten? Sie möchten Ihre Arbeitsräume einmal anders nutzen oder Home-Office ermöglichen? Wenn Sie das Büro flexibel nutzen oder eine andere Atmosphäre schaffen wollen, haben wir die Lösung: Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für jede Herausforderung, egal ob es sich um ein paar neue Schreibtische oder die Einrichtung eines ganzen Büros handelt.

Erstmal nur ausprobieren und später entscheiden
Durch das Ausprobieren einzelner Möbel oder ganzer Einrichtungslinien finden Sie direkt in der Praxis heraus, was am besten zu Ihrem Unternehmen passt. Mit Mietmöbeln müssen Sie keine endgültigen Entscheidungen treffen - Sie können so lange testen, bis Sie die ideale Einrichtung gefunden haben. Erst dann entscheiden Sie, was Sie langfristig brauchen und wollen.
Totally Outsourced Furniture: Langfristig sicher planen
Alveros Verständnis von Furniture as a Service: Unser Totally Outsourced Furniture (TOF) Service entlastet Sie bei der Gestaltung Ihres Arbeitsumfeldes vollständig, ganz ohne versteckte Kosten. Für einen festen monatlichen Betrag verfügen Sie immer über das richtige Mobiliar, das sich den Bedürfnissen Ihres Unternehmens anpasst. So bleiben Sie unabhängig und können sich auf Ihre Arbeit konzentrieren. Ihr Vorteil: Sie bleiben flexibel, weil Sie nicht an Möbel oder langfristige Verträge gebunden sind.

Ein Anruf genügt, um alles zu klären
Die (Neu-)Gestaltung Ihres Arbeitsumfelds ist komplex und bringt viele Herausforderungen mit sich. Sie müssen die Budgets, die Wünsche der verschiedenen Abteilungen, die Unternehmenskultur und das Zusammenspiel all dieser Faktoren berücksichtigen. Wir haben Erfahrung damit. Egal, ob es um ein paar Schreibtische für einen Tag oder die Einrichtung einer neuen Niederlassung geht – wir finden eine Lösung, die heute zu Ihrem Unternehmen passt. Vorübergehend oder dauerhaft. Und Sie zahlen nur so lange für die Möbel, wie Sie sie nutzen.

Rob Snijders"Super professionell, sehr zuverlässig. Ein kompetenter Marktführer. Hier liegt man nie falsch. Schnelle Reaktion, überaus ordentliche und vor allem saubere Möbel. Kurze Lieferzeiten selbst bei großen Mengen."
Dynamisch auf neue Entwicklungen reagieren
Was auch immer in Ihrem Unternehmen passiert, mit Mietmöbeln bleiben Sie flexibel. Investitionen in Mobiliar sind mit Risiken verbunden. Schließlich wissen Sie nie, wie sich Ihr Unternehmen entwickelt oder wie viele Arbeitsplätze Sie in einem Jahr benötigen. Mit temporär nutzbaren Möbeln entscheiden Sie sich für Flexibilität. Sie nutzen nur das, was Sie gerade benötigen. Wenn sich etwas ändert, holen wir alles wieder ab, was nicht genutzt wird. Brauchen Sie in der nächsten Woche plötzlich ein paar hundert zusätzliche Tische oder Stühle? Das ist kein Problem. Wir haben alles auf Lager, damit Sie die für Sie passenden Möbel jederzeit nutzen können.
Praktische Möbel für Betriebe und Unternehmen
Warum Unternehmen gerne mit Alvero arbeiten
Umfassende Beratung von Anfang an
Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Möbel sowie bei der Anlieferung, dem Aufbau und der Abholung der Möbel durch unsere eigenen Mitarbeiter. Bei Alvero können Sie sich von A bis Z auf umfassendes Know-how verlassen. Das funktioniert – für uns und unsere Kunden.
Nur für die Nutzung zahlen, nicht für den Besitz
Zu viel bezahlen macht niemandem Spaß. Etwas zu kaufen, das am Ende nicht genutzt wird, ist reine Verschwendung. Wer mietet, zahlt nur für die Nutzung, nicht für den Besitz.
Unabhängige Beratung
Alvero hat keine Verträge mit bestimmten Marken. Wir wählen immer die Produkte und Marken aus, die am besten zu Ihrem Arbeitsumfeld, Ihrer Veranstaltung oder Ihren Rahmenbedingungen passen.
Einfach skalieren – nach oben oder unten
Nichts ist so wandelbar wie das Arbeitsumfeld. Bei Alvero können Sie das Mobiliar bei Bedarf problemlos umrüsten und neugestalten. Auch in letzter Minute. Ein weiterer, großer Vorteil des Mietens!
Langlebigkeit und Qualität
Es gibt viele Möbel zu lächerlich niedrigen Preisen. Aber wollen Sie das? Wählen Sie Qualität und Langlebigkeit. Alle unsere Produkte verfügen über Nachhaltigkeitszertifikate.
Marina de Ridder, Büroleiterin - Dematic"Manchmal tauchen Probleme auf, von denen man am Anfang nichts weiß. Alvero hat uns sehr gut unterstützt, indem es uns die richtigen ergonomischen Stühle und Schreibtische vorgeschlagen hat."
Frau Cvetkovski findet die Lösung für Ihr Unternehmen
Sie expandieren, ziehen um oder bauen um? Was auch immer geschieht, Ihr Betrieb muss reibungslos weiterlaufen. Frau Cvetkovski ist in der Geschäftswelt zu Hause und schafft gemeinsam mit Ihnen eine praktische, temporäre Arbeitsumgebung. Noch heute!
