Ihr Bestellportal für mehr Effizienz

Das Homeoffice-Portal von Alvero spart Ihnen viel organisatorischen Aufwand. Schnell und einfach richten Sie Ihr eigenes individuell bestückbares Bestellportal ein. So können Ihre Mitarbeiter die passenden Büromöbel einfach selbst aussuchen und bestellen.

Vorab stellen Sie mit uns aus dem Alvero-Bestand ein Sortiment an Mietmöbeln zusammen. Das Homeoffice-Portal ist komfortabel: Jeder Mitarbeiter erhält Zugang und kann sich aus dem Sortiment seinen idealen Heimarbeitsplatz erstellen. Auch den Lieferzeitpunkt legen die Mitarbeiter selbst fest. Ein gewünschtes Produkt ist in unserem Katalog nicht enthalten? Kein Problem, auch dafür finden wir eine Lösung.

Über das ins Bestellportal integrierte Homeoffice-Dashboard verschaffen Sie sich jederzeit einen Überblick über alle bestellten Möbel und verwalten sowohl Ihr Inventar als auch die Daten Ihrer Mitarbeiter.

"Über meinen Arbeitgeber durfte ich einige Dinge für die Arbeit von zu Hause aus bestellen. Ich habe die Produkte schnell und einfach über die Website bestellt. Ich habe die Produkte innerhalb weniger Wochen erhalten, und die Zusteller haben sie ordnungsgemäß geliefert."

Serdar Verwater

Blog

Home-Office-Möbel mieten mit Alvero

Aufgrund der Corona-Pandemie ist Home-Office so verbreitet wie nie zuvor. Mit steigenden Fallzahlen wechseln jetzt sogar noch mehr Menschen zum Arbeiten in die eigenen vier Wände. Doch in vielen Haushalten fehlt es an einer geeigneten Ausstattung für effektives und ergonomisches Arbeiten.
Mehr lesen

Alvero ist Ihr Partner für Mietmöbel

Die Anforderungen an Arbeitsplätze können sich plötzlich ändern. Deshalb profitieren Sie von einem Partner, der sich auf flexible Mietlösungen versteht. Seit 1985 vermietet Alvero Möbel für Büros und Veranstaltungen. Wir wissen genau, wie Arbeitsplätze an verschiedenen Orten ausgestattet sein müssen und welche Anforderungen Möbel erfüllen müssen. Unsere Stärke liegt im Gesamtbild: bei Mietmöbeln denken wir an alle Details, die für Ihr Unternehmen wichtig werden können. Dabei bietet Alvero seinen Kunden nicht nur große Expertise in der Büroeinrichtung, sondern auch eine eigene Logistik für den Transport. Unsere Fahrer liefern Büromöbel in die Niederlande, nach Belgien, Frankreich, Deutschland und weit darüber hinaus. Egal, ob Sie eine große Veranstaltung oder nur ein einzelnes Homeoffice ausstatten wollen – Alvero ist für Sie da und findet für Sie die passende Lösung.

Heimarbeitsplätze mit Alvero einrichten – Ihre Vorteile

Benutzerfreundliches Bestellportal

Gemeinsam mit Alvero legen Sie die Produktpalette für das Homeoffice-Portal fest. Die nutzerfreundliche Bestellfunktion kann von Ihren Mitarbeitern problemlos ausgeführt werden.

Individuelle Heimarbeitsplätze

In Ihrem Bestellportal kann jeder Mitarbeiter genau die Möbel auswählen, die sich nach Stil, Farbe, Größe und Komfort am besten für sein Homeoffice eignen. Auch der Lieferzeitpunkt kann individuell gewählt werden.

Intelligente Finanzierung

Mieten, leasen oder kaufen: Was ist die beste Lösung für Ihr Unternehmen? Alvero denkt mit und rechnet alles für Sie durch.

Perfekt organisierte Logistik

Alvero verfügt über eine eigene Logistikabteilung: Wir haben einen Fuhrpark und arbeiten mit eigenen Fahrern zusammen. Bestellte Büromöbel liefern unsere Mitarbeiter pünktlich aus und holen sie nach der Mietzeit wieder ab.

Praktisches Dashboard für Ihre Bestellübersicht

Über das Dashboard Ihres Homeoffice-Portals können Sie jederzeit einsehen, welche Büromöbel Ihre Mitarbeiter bestellt haben und wo sie sich befinden. So behalten Sie immer den Überblick.

Ihr Homeoffice gut organisiert

Ergonomische Homeoffice-Arbeitsplätze bei PwC

Die gesamten Niederlande

PwC – Nachhaltige Home-Office-Lösung für jeden Mitarbeiter

Mehr lesen
Ergonomische Heimarbeitsplätze mit Alvero gestalten

Die gesamten Niederlande

VattenFall - Heimarbeitsplätze ergonomisch gestaltet

Mehr lesen

Diese Unternehmen profitieren bereits von unserem Homeoffice-Portal:

Alvero hat in den Niederlanden bereits mehr als 25.000 Heimarbeitsplätze eingerichtet. Wir tun dies für diese Unternehmen und gemeinsam mit unseren Partnern.

Alvero hat in den Niederlanden bereits mehr als 25.000 Heimarbeitsplätze eingerichtet. Wir tun dies für diese Unternehmen und gemeinsam mit unseren Partnern.

a.s.r. thuiswerkplekken
EY thuiswerkplekken
Q8 thuiswerkplekken
CZ thuiswerkplekken
PwC thuiswerkplekken
Talpa thuiswerkplekken
Nedap thuiswerkplekken
Essent thuiswerkplekken
Elho thuiswerkplekken
Feenstra thuiswerkplekken
Vereniging eigen huis thuiswerkplekken
Leystromen thuiswerkplekken
Zorg en Zekerheid thuiswerkplekken
aarts
Scania thuiswerkplekken
Alfa-college thuiswerkplekken
Goossens thuiswerkplekken
Genmab thuiswerkplekken
Fugro thuiswerkplekken
Fokker thuiswerkplekken
DSW thuiswerkplekken
IKNL thuiswerkplekken
Amarant thuiswerkplekken
Ipse de Burggen thuiswerkplekken

Möchten Sie Heimarbeitsplätze für Ihre Mitarbeiter einrichten?

Jos hilft Ihnen gerne mit einer maßgeschneiderten Lösung weiter. Gemeinsam erarbeiten wir eine Auswahl an Angeboten, aus denen Ihre Mitarbeiter dann frei auswählen können. So wird aus jedem Zuhause ein angenehmer und ergonomischer Arbeitsplatz.
+49 160 30840-74 anrufen

E-Mail [email protected]

 

Jos Faber