Ergonomisch arbeiten im Büro und zuhause

Während Ihren Mitarbeitern im Büro Steh-Sitz-Schreibtische und verstellbare Bürostühle zur Verfügung stehen, muss zuhause oft der Küchentisch zum Arbeiten herhalten. Für uns kommt das nicht infrage: Je mehr zuhause gearbeitet wird, desto wichtiger sind ergonomische Möbel. Ein anpassbarer Bürostuhl, ein Schreibtisch mit der richtigen Höhe und eine gute Beleuchtung fördern die gesunde Arbeitshaltung. So hält das ergonomisch gestaltete Homeoffice langfristig vital und produktiv. Indem Sie Ihre Mitarbeiter durch ergonomische Büromöbel im Homeoffice unterstützen, zeigen Sie Ihnen Ihre Wertschätzung. Zählen Sie dabei auf Alvero: Alle unsere Büromöbel erfüllen geltende Vorgaben für Ergonomie am Arbeitsplatz.

Sie finden unsere Niederlassungen unter

Alvero hat in den Niederlanden bereits mehr als 25.000 Heimarbeitsplätze eingerichtet.

Alvero hat in den Niederlanden bereits mehr als 25.000 Heimarbeitsplätze eingerichtet.

Goossens
IKNL
Ipse de bruggen
Q8
CZ
DSW
Elho
Feenstra
Vereniging Eigen Huis
Leystromen
Zorg en Zekerheid
Talpa
Scania
PwC
Nedap
Goossens
Genmab
Fugro
Fokker
aarts&co thuiswerkplekken door Alvero
EY
Essent
a.s.r.
Amarant
Alfa College

Bei einem ergonomischen Büro denken Sie bestimmt als erstes an Schreibtisch und Bürostuhl. Elektrische Steh-Sitz-Schreibtische entlasten die Mitarbeiter durch die Möglichkeit zum Wechseln der Arbeitshaltung langfristig. Unsere Bürostühle sind nach europäischen DIN-Normen ergonomisch gestaltet und lassen sich leicht individuell einstellen. Darüber hinaus finden Sie bei uns auch Zubehör wie Schreibtischlampen und Fußstützen. Sie benötigen Beratung rund um Büromöbel für das Homeoffice? Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Fragen und Wünsche. Nehmen Sie Kontakt auf!

Ergonomische Heimbüros

Möbel einfach bestellen mit dem Alvero Homeoffice-Portal. Die Anzahl der Heimarbeitsplätze in Ihrem Unternehmen verändert sich mit der Zeit. Mit dem Homeoffice-Portal von Alvero reagieren Sie schnell auf neue Bedarfe. Gemeinsam mit Alvero legen Sie Ihr Sortiment fest. Ihre Mitarbeiter erhalten Zugang zu dem Bestellportal und können in der Webshop-Umgebung Büromöbel aussuchen und sich von Alvero liefern lassen. Werden Homeoffice-Möbel nicht mehr gebraucht, melden Sie einfach die Rückgabe an und unsere Mitarbeiter holen die Möbel wieder ab.

Home-Office-Portal für Mitarbeiter

"Ich habe einen höhenverstellbaren Schreibtisch und einen Bürostuhl gemietet, weil ich "plötzlich" von zu Hause aus arbeiten musste. Ich brauchte also schnell etwas! Alvero hat mir schnell und professionell geholfen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend! Ich empfehle es jedem! Sehr korrektes & zuverlässiges Unternehmen und Top-Service!"

Ineke Gravenberg

Büromöbel für Homoffice bei Alvero mieten – Ihre Vorteile

Wir beraten Sie unabhängig

Alvero hat keine Verträge mit bestimmten Marken geschlossen. Wir wählen immer die Büromöbel aus, die am besten zum Homeoffice Ihrer Mitarbeiter passen.

Alvero funktioniert wie geschmiert

Unser Unternehmen läuft wie eine gut geschmierte Maschine, wenn es um die Ausstattung von Heimarbeitsplätzen geht. Sie bestellen Büromöbel und wir liefern sie Ihnen direkt innerhalb weniger Tage.

Die Zahlen sprechen für sich

Mehr als 20.000 Heimarbeitsplätze hat Alvero in den Niederlanden bereits eingerichtet. Wir setzen Bestellungen ganz nach den Wünschen der Mitarbeiter um. Wir liefern Möbel direkt an die Haustür, in Teilen oder fertig aufgebaut zur direkten Verwendung am Arbeitsplatz.

Sofort lieferbare Möbel ohne Wartezeit

Mit über 14.000 m2 Lagerfläche sind wir die größte Büromöbelvermietung Europas und haben für Sie immer passende Mietmöbel auf Lager.

Maximale Flexibilität

Mitarbeiter kommen und gehen. Wenn Sie Büromöbel für das Homeoffice mieten, bleiben Sie flexibel. Benötigen Sie Möbel nicht mehr, geben Sie uns einfach Bescheid und stellen die Zahlung ein. So bezahlen Sie für die Nutzung, nicht für den Besitz der Möbel. Alvero-Mitarbeiter holen die Produkte dann schnellstmöglich ab.

Mitarbeiter bestellen selbst über Homeoffice-Portal

Wir bieten Ihnen ein kostenloses Bestellportal, über das Ihre Mitarbeiter selbst Büromöbel für das Homeoffice ordern können. Sie kontaktieren Alvero und wir kümmern uns um den Rest. So gelingt die einfache Organisation Ihrer Heimarbeitsplätze.

Ihre Daten sind bei uns sicher

Das Alvero Homeoffice-Portal erfüllt alle geltenden Bestimmungen zum Datenschutz – in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Das gilt für den gesamten Bestellprozess und die Anlieferung von Möbeln bei Mitarbeitern.

Über 20.000 Heimarbeitsplätze erfolgreich eingerichtet

Ihre Mitarbeiter sollen im Homeoffice genauso produktiv sein wie im Büro. Stellen Sie Ihren Angestellten deshalb hochwertige und komfortable Büromöbel für das Homeoffice zur Verfügung. Alvero hat über 20.000 Heimarbeitsplätze in ganz Europa eingerichtet. Dadurch wissen wir, wie sehr sich die persönlichen Vorlieben von Mitarbeitern unterscheiden können. Bei Alvero können Sie aus einem großen Repertoire an Markenmöbeln die geeignete Ausstattung für das Homeoffice Ihrer Mitarbeiter auswählen und zusammenstellen. Haben wir ein Produkt nicht vorrätig, können wir es in kürzester Zeit für Sie beschaffen. Nennen Sie uns Ihre Wünsche und wir finden die passende Lösung.

Blog

Werden wir im Jahr 2022 weiterhin in einer hybriden Form arbeiten?

Die Organisation und die Welt sind im Wandel. Im Jahr 2021 wurde unser Zuhause zu unserem Arbeitsplatz. Das Büro nutzen wir als eine Begegnungsstätte. Aber wird das auch in Zukunft der Fall sein? Und wie darf man sich das vorstellen?
Mehr lesen

Richten Sie für Ihre Mitarbeiter Heimarbeitsplätze ein?

Tatjana hilft Ihnen gerne mit einer maßgeschneiderten Lösung. Gemeinsam legen wir ein Angebot fest, aus dem Ihre Mitarbeiter wählen können. Damit sie auch zu Hause einen angenehmen und ergonomischen Arbeitsplatz haben.
+49 170 70663-29 anrufen

E-Mail [email protected]

 

Tatjana Alvero