Unique entschied sich, seine Büroausstattung über fünf Jahre zu mieten und damit für eine Lösung, die schnell greift und flexibel zu verwalten ist

Unique ist eine Personalvermittlungsagentur mit vielen Mitarbeitern an unterschiedlichen Standorten in den Niederlanden. Für die Büroausstattung in Den Haag suchte der Personalvermittler gemeinsam mit Alvero nach einer Mietlösung, die schnell umsetzbar und flexibel handhabbar ist. Da die Agentur selbst keine Möbel besitzt, kann sie nun auf den großen Lagerbestand von Alvero zurückgreifen. Unser Angebot ist so groß, dass wir selbst große Büros in kürzester Zeit mit modernen Büromöbeln ausstatten können. Dank der langfristigen Miete der Büroausstattung ist Unique so flexibel wie möglich: Egal, ob das Unternehmen neue Mitarbeiter einstellt oder Personal abbauen muss – der Bedarf an einer passenden Büroausstattung ist jederzeit skalierbar. Unsere Kunden haben so immer die optimale Ausstattung und zahlen immer nur für das, was auch genutzt wird.

Sie möchten eine Büroausstattung länger als zwei Jahre mieten?

Welche Büroausstattung benötigen Sie in den nächsten zwei Jahren? Oft ist die Antwort darauf nicht leicht, denn in einem dynamischen Umfeld kann sich viel in kurzer Zeit verändern. Bevor wir über Büromöbel sprechen, klären wir zunächst Ihre Bedürfnisse und Erwartungen, damit Sie den größtmöglichen Nutzen durch unser Mietmodell haben. Wir entwickeln und liefern die optimale Lösung, die zu Ihrem Unternehmen und Ihrem Team passt. Stellt sich nach einer Zeit heraus, dass Anpassungen nötig sind? Auch das können wir für Sie arrangieren. Denn durch das Mieten einer Büroausstattung bleiben Sie flexibel.
Eine Büroausstattung langfristig zu mieten, statt zu kaufen, fördert den Nachhaltigkeitsgedanken eines Unternehmens

Herausforderung

Eine Büroausstattung langfristig zu mieten, statt zu kaufen, fördert den Nachhaltigkeitsgedanken eines Unternehmens

Mehr lesen

Sie wollen eine Büroausstattung über einen längeren Zeitraum mieten?

Sie möchten immer flexibel auf den Markt reagieren oder mit einer gemieteten Büroausstattung an einer nachhaltigen Kreislaufwirtschaft teilnehmen? Dann besprechen Sie Ihre Anforderungen mit Frau Schmid! Rufen Sie uns direkt an, und wir werden noch heute eine geeignete Lösung finden, die wir Ihnen schnell liefern können.

Jessica Alvero

"Ich habe die Zusammenarbeit mit Alvero als einen Mehrwert empfunden: Die Mitarbeiter haben viele Lösungen parat und zögern nicht, Sie auf der Grundlage ihrer eigenen Erfahrungen zu beraten. Genau das ist das Schöne, denn es hilft, zu anderen Einsichten zu kommen! In puncto Service und Serviceorientierung ist Alvero schnell und professionell für einen da."

Jurgen Beerse, P rojektleiter Facility Service, Heilsarmee

Unternehmen, die langfristig ihre Büroausstattung bei Alvero mieten

Unique – Einzigartige Personalvermittlung mit Stil

Utrecht (NL)

Unique – Einzigartige Personalvermittlung mit Stil

Mehr lesen
Elegante Mietmöbel von Alvero

Antwerpen (BE)

Q8 - ein Bürokonzept ohne Verschwendung

Mehr lesen