Warum einen Empfangsbereich einrichten?
Haben Sie in Ihrem Büro viele Besucher? Dann ist ein schöner Empfangsbereich im Büro unverzichtbar. Die Besucher können in diesem Raum Platz nehmen und in Ruhe auf ihren Termin warten. Wenn Sie den Empfangsbereich zusätzlich schön einrichten, vermitteln Sie den Besuchern sofort einen positiven Eindruck von Ihrem Büro.
Empfangsbereich einrichten: Was darf nicht fehlen?
1. Ein bequemer Sitzbereich
Um die Gäste angemessen zu empfangen, sollten Sie bequeme Sitzgelegenheiten bereitstellen. Bieten Sie verschiedene Möglichkeiten an, um Platz zu nehmen: beispielsweise ein Sofa, einen Sessel oder auch einen Fußhocker.
2. Ein Vorleger
Büromöbel im Empfangsbereich wie ein Teppich machen den Raum gemütlicher und geselliger, ohne dass man dafür viel Aufwand betreiben muss. Ein weiteres Plus: Farbe lässt sich leicht in den Raum bringen. Hier finden Sie 3 Tipps für die Auswahl eines Teppichs.
3. Ein Couchtisch
Um Ihren Kaffee oder Ihre Zeitschriften zu platzieren, sollten Sie einen Couchtisch in den Raum stellen. Couchtische sind in vielen verschiedenen Stilen erhältlich, sodass es immer einen passenden Tisch gibt, der zu Ihrer Büroeinrichtung passt. Unterschiedliche Büromöbel im Empfangsbereich sorgen dafür, dass die Dekoration des Raumes perfekt abgerundet wird.
Büromöbel für den Empfangsbereich mieten
Der Kauf von Büromöbeln kann teuer sein. Um die Kosten niedrig zu halten, ist das Mieten von entsprechendem Mobiliar eine gute Lösung. Sie können nicht nur Schreibtische, sondern auch Couchtische und Teppiche mieten. Mit dem Mietmodell von Alvero gestalten Sie problemlos die Büroeinrichtung nach Ihren Bedürfnissen. Sehen Sie sich gerne unser Angebot an Couchtischen an.
Möchten Sie mehr über das Mieten eines Couchtisches erfahren?
Treten Sie jetzt mit unseren Experten in den Kontakt und lassen Sie sich umfassend beraten. Gemeinsam finden wir die perfekte Lösung für Ihre Empfangstheke.