Verkaufsmitarbeiter im Innendienst
Alvero sucht Verkaufsmitarbeiter im Innendienst.

Ihre Aufgaben
- Sie sind zentrale Ansprechpartnerin/zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden und Interessenten.
- Sie beraten Kunden individuell und kompetent zu unseren Büroeinrichtungslösungen.
- Sie erstellen maßgeschneiderte Angebote und begleiten den gesamten Auftragsprozess.
- Sie pflegen eine enge und professionelle Kommunikation mit unseren deutschen Kunden.
Das bieten wir Ihnen
- Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und kollegialen Team.
- Ein dynamisches und wachsendes Marktumfeld mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten.
- Eine professionelle Organisation mit fast 100 MitarbeiterInnen, die Ihnen alle Ressourcen zur optimalen Kundenbetreuung bereitstellt.
- Internationale Präsenz mit Standorten in Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Frankreich.
- Attraktive Zusatzleistungen und moderne Arbeitsbedingungen.
Das bringen Sie mit
- Eine abgeschlossene Fachhochschulreife oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Idealerweise Erfahrung in der Einrichtungsbranche – aber auch Quereinsteiger sind willkommen!
- Gute Kommunikationsfähigkeiten per E-Mail und Telefon.
- Ein ausgeprägtes Servicebewusstsein kombiniert mit einer zielgerichteten, kommerziellen Denkweise.
- Erfahrung in der professionellen Kundenbetreuung.
Sind Sie motiviert, engagiert und bereit für eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen!
Möchten Sie mehr über diese Stelle erfahren oder sind Sie an dieser Stelle interessiert?
Sind Sie motiviert, engagiert und bereit für eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen! Senden Sie Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Motivationsschreiben und Ihrem Lebenslauf an Frau Cvetkovski.
