Eine skalierbare Lösung für das Callcenter

Klant Contact Services ist ein Dienstleister, der für verschiedene Unternehmen Kontakt zu Endkunden herstellt. Bei wichtigen Ereignissen, in Stoßzeiten oder bei kurzfristigen Anlässen kümmert sich das Callcenter um einen professionellen Kundenkontakt. Damit die Angestellten ihren Job gut erledigen können, erhalten alle Mitarbeiter einen qualitativ hochwertigen und ergonomisch einwandfreien Arbeitsplatz. Schließlich müssen auch temporäre Arbeitsplätze höchsten Qualitätsansprüchen genügen.

Ein Kunde von Klant Contact Services plante eine groß angelegte Marketingkampagne, bei der kurze Wartezeiten für den Anrufer eine wichtige Rolle spielten. So musste sich Klant Contact Services vorübergehend vergrößern, um den Bedarf zu decken. Das Unternehmen wandte sich an Alvero, um für einen Zeitraum von zwölf Wochen Schreibtische, Bürostühle, Spinde, Schränke, Konferenzmöbel, Whiteboards und andere Büroausstattungen zu mieten. So stattete Alvero die Büroräume an drei Standorten in den Niederlanden mit effizienten Arbeitsplätzen aus.

Vielzahl an Arbeitsplätzen von Alvero aufbauen lassen
Eine komplette Abteilung oder sogar ein ganzer Standort wird binnen weniger Tage von Alvero eingerichtet.

Alvero hat drei zusätzliche Callcenter 12 Wochen lang mit Qualitätsmöbeln ausgestattet. So erhielt jeder Mitarbeiter einen ergonomischen Arbeitsplatz mit persönlichem Stauraum.

Arbeitsplätze mit ergonomischen Schreibtischstühlen
Arbeitsplätze mit ergonomischen Schreibtischstühlen und persönlichen Schließfächern.

Sind Sie auf der Suche nach einer ähnlichen Lösung?

Was auch immer Sie in Ihrem Arbeitsumfeld benötigen: Alvero kann Sie unterstützen, egal ob temporär oder auf Dauer. Gerne können Sie uns anrufen oder uns eine E-Mail schreiben.
+49 221 282079-00 anrufen

E-Mail [email protected]

 

Team Alvero