Nuclear Security Summit in Den Haag

Die Welt sitzt auf ALVERO!

Auf dem Nuclear Security Summit im Den Haager World Forum konnte US-Präsident Obama zusammen mit 57 Regierungschef äußerst komfortabel tagen. Das war auch der Verdienst von ALVERO: Wir haben unter anderem die 116 AVL Bürostühle für den zentralen Konferenztisch geliefert. Barack Obama war begeistert: „Eine großartige Veranstaltung!“   

Der Nuclear Security Summit (NSS) ist eine internationale Konferenz mit dem Ziel, den Nuklearterrorismus weltweit zu verhindern. ALVERO war gemeinsam mit seinen Partnern für die Ausstattung mit hochwertigen und bequemen Sitzmöbeln verantwortlich.

Mit Marken wie Moooi, Lensvelt, Ahrend, Casala und Artifort lag der Fokus dabei auf dem Thema „Niederländisches Design“. Auch Stühle der renommierten Marke HAY wurden in Tagungsräumen eingesetzt.  

Für die internationale Presse wurden eigene Büros eingerichtet: Hierfür hat ALVERO insgesamt 3.000 Arbeitsplätze an sechs verschiedene Standorte in Den Haag geliefert. In Zusammenarbeit mit Traject IT Cable Management haben wir diese logistische Herausforderung perfekt gemeistert.

"So ein logistischer Meisterwerk haben wir noch nie erlebt", berichtetet ein Mitarbeiter des Veranstalters.

Auf das Team von ALVERO war Verlass: Abends um 21.00 Uhr haben wir die Mietmöbel mit unserer Lieferflotte aus dem Word Forum abgeholt – 19 Stunden und 24 LKW-Fuhren später standen die Möbel wieder in unserem Lager in Oosterhout.