Alle ProjekteBefristete Objekteinrichtung

Joulz Rotterdam

Schneller Umzug dank Mietmöbeln

Joulz, ein niederländisches Unternehmen für Energieinfra- struktur, benötigt in Rotterdam neue Büroflächen. Dafür soll – ganz im Sinne eines nachhaltigen Wirtschaftens – ein älteres Gebäude vor dem Abriss bewahrt und von Grund auf saniert werden. Während der zweijährigen Bauphase bringt Joulz seine Mitarbeiter in einem nahegelegenen Gebäude unter und setzt auch beim Inventar auf eine höchst flexible Lösung: Mietmöbel von ALVERO. Denn das Mieten von Büromöbeln bietet zahlreiche Vorteile – zum Beispiel, wenn nicht viel Zeit zur Verfügung steht.

Und bei Joulz ging mit Mietmöbeln von ALVERO alles ganz schnell: An einem Freitagnachmittag wurde das alte Büro, dessen Mietvertrag ausgelaufen war, geräumt. Bereits am folgenden Montag konnten die Mitarbeiter ihre Arbeit wieder aufnehmen. ALVERO hat die „Übergangs-Büros“ mit modernen, höhenverstellbaren Schreibtischen und Stühlen, Rollladenschränken und Konferenzmöbeln komplett ausgestattet. Schnell, flexibel und effektiv: „The New Way Of Working“, den Joulz in Rotterdam beschreitet, wird mit Mietmöbeln von ALVERO ganz entspannt.

"Da ALVERO alles mit Mietmöbeln eingerichtet hatte, konnte der Umzug an einem Wochenende erfolgen."