Gorges tent...event

Mietmöbel für das EM-Trainingslager 

Gorges tent…event ist der Spezialist für exklusive Veranstaltungen: Für das EM-Trainingslager der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im schweizerischen Ascona hat er das VIP-Zelt für die internationale Presse aufgestellt – und mit hochwertigen Leihmöbeln von ALVERO ausstatten lassen.

ALVERO – der ideale Eventpartner
 

Als Joachim Löw den Medienvertretern in Ascona Rede und Antwort stand, waren die Möbel von ALVERO hautnah dabei. Unter anderem wurden 100 Konferenzstühle sowie 80 Schreibtische inklusive passender Bürostühle für die Ausstattung des Presse-Zelts geliefert.

„Wir haben mit ALVERO einen professionellen und zuverlässigen Partner gefunden“, berichtet Denise Virtue von Gorges tent…event. „Die schnelle und pünktliche Lieferung sowie die hohe Qualität der Mietmöbel haben uns voll und ganz überzeugt“.

Auch wenn das deutsche Team es am Ende nur bis ins Halbfinale geschafft hat: Für Events aller Art sind Mietmöbel von ALVERO immer ein Gewinn.             

Gorges tent … event ist der Profi für VIP Hospitalities: Das mittelständische Unternehmen plant und konstruiert spezielle Zelte für Firmen- und Sportevents und  übernimmt die Qualitätssicherung vor Ort.